Palettenmöbel machen Schule

Im Gymnasium Bruchhausen-Vilsen wird der engagierte Einsatz der Schülervertretung neuerdings belohnt durch coole Palettenmöbel von Schlesselmann aus Graue. Luca Schlesselmann, einst selbst Schüler hier, machte es großen Spaß, die Möbel persönlich anzuliefern und dabei noch einmal Schulluft zu schnuppern.

Das Engagement für Schulen und der Austausch mit jungen Menschen ist uns Schlesselmännern sehr wichtig. So bestehen zusätzlich zur Kooperation mit dem Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen Partnerschaften zu den umliegenden Oberschulen in Hoya, Marklohe und Bruchhausen-Vilsen. Auch in Zukunft werden wir Schülern die Möglichkeit bieten, ein holzverarbeitendes Unternehmen und einen großartigen Beruf kennenzulernen. Sehr gerne unterstützen wir Projekte und Ideen rund um das Holz. Auch bei unserem Engagement in Sachen Klimaschutz und Aufforstung sind uns interessierte junge Leute willkommen.