Möbel

Seit einigen Jahren erfreuen sich Palettenmöbel wachsender Beliebtheit. Holz ist ein attraktiver Werkstoff mit der dauerhaften Schönheit eines Naturproduktes, das für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit steht. Seine Optik vereint rustikalen Charme mit modernem Lebensgefühl.

Seit wir im Jahr 2016 unsere ersten Möbelkollektionen ausgeliefert haben, ist die Nachfrage stetig gestiegen. Immer neue Möbelideen ergänzen das Repertoire bis heute. Weil wir großes Potential in diesem Unternehmenssegment sehen, haben wir uns 2020 für die Gründung eines eigenen Betriebes entschieden, der „tammø-locationmöbel“ als Marke weiterentwickelt und ausbaut.

In der Schlesselmann GmbH liegen die Wurzeln zu einem weiteren zukunftsträchtigen Zweig des traditionsreichen Familienunternehmens. Hier wurden Ideen geboren und umgesetzt. Als Produktionsstätte bleibt das Werk in Graue ein verbindendes Element.

 

Besucht uns jetzt auf www.tammoe.de