Ein gelungener Tag

Unser Palettentag im April 2018 hat uns mehrfach Grund zur Freude beschert. Zunächst waren wir angenehm überrascht von den zahlreichen Rückmeldungen auf unsere Einladung. Nicht jeder konnte zum vorgesehenen Termin kommen, aber viele haben uns bestätigt, dass das Thema „zertifizierte Palettenqualität“ wichtig für alle, die mit Paletten zu tun haben, ist.

Am Tag der Veranstaltung fanden sich Menschen zusammen, die ein gemeinsames Interesse verbunden hat. Der kollegiale Austausch, ein fundierter Vortrag unseres Referenten Jan Kurth (HPE Geschäftsführer) und die Anerkennung während der Besichtigung unseres Werkes sind uns in guter Erinnerung geblieben.

Besonders gefreut haben uns einige Rückmeldungen von Teilnehmern im Anschluss, die uns eine rundum gelungene Veranstaltung bescheinigten. Wir werden das Interesse an einer Wiederholung nicht enttäuschen und freuen uns schon auf das nächste Treffen im kommenden Jahr bei uns in Graue.