Wolfram Dzwoniarek – seit 25 Jahren ein Schlesselmann

Am 06.12.2019 feiert Wolfram Dzwoniarek aus Bühren sein 25-jähriges Jubiläum bei uns.
Wolfram ist gelernter Sägewerker. Neben dieser Hauptaufgabe kümmert er sich auch um die gesamte Elektronik im Betrieb, um die Sicherheitsunterweisungen der Mitarbeiter und andere sicherheitsrelevante Themen. Neben der Ausbildung der gewerblichen Mitarbeiter – hier sitzt er auch im Prüfungsausschuss für die Maschinen-Anlagenführer – gehören auch die Abnahmen der Trockenkammern, Heizungen und TÜV-Prüfungen zu seinem Tätigkeitsbereich. Und diese Liste könnten wir noch unendlich weiterführen.

Wolfram ist ein absolutes Allroundtalent. Von der Glühlampe bis hin zur komplizierten Steuerung – sein großes Interesse an elektronischen Zusammenhängen sorgt dafür, dass er sich auch an für ihn unbekannte Thematiken herantraut und so das Unternehmen maßgeblich voranbringt.
Er ist aus unserem Betrieb nicht mehr wegzudenken.

Stillsitzen ist nicht wirklich sein Ding:
Auf Firmenfeiern ist Wolfram eine echte Stimmungskanone. Auch privat geht er gerne mit seiner Anja tanzen, werkelt am Haus oder am Dorfgemeinschaftshaus in Bühren, ist im Vorstand des Schützenvereins aktiv oder schraubt und zieht die Strippen.

Wir danken Wolfram für sein herausragendes Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz und sind sehr stolz, dass er ein Schlesselmann ist.