Wir gratulieren unserem lieben Kollegen, Thomas Kusch, zum Jubiläum. Vor mehr als 20 Jahren kam er zunächst als Leiharbeiter zu uns. Aber diese Leihgabe wollten wir nicht zurückgeben. Heute freuen wir uns über 20 Jahre feste und zuverlässige Zusammenarbeit.
Gelassen, freundlich und fleißig ist er fest verwurzelt in der Halle 1 an der Vanderloo-Nagelanlage und unser Mann für die Einzelfertigung.
Wohnhaft in Steimke, gehört er der dortigen Feuerwehr an. Die Gemütlichkeit bei einem guten Glas Wein weiß er zu schätzen, und so führen ihn seine Urlaubsreisen gerne an die Mosel.
Wir wünschen ihm und uns viele weitere Jahre dieser guten Zusammenarbeit.
Vielen Dank für deinen Einsatz, Thomas!

