Allrounder mit Herz

Gut 20 Jahre ist es her, dass Marcos Vater bei uns mit einem mobilen Sägewerk engagiert war. So erfuhren wir, dass sein Sohn als gelernter Tischler nach einem neuen Arbeitsplatz suchte. Für uns war das ein Glücksfall, denn mit dieser Qualifikation haben Mitarbeiter vielversprechende Aussichten auf anspruchsvolle Aufgaben in unserem Betrieb. Marco ist der beste Beweis dafür. Schnell hat er sich in alle Maschinen eingearbeitet und kennt sich heute sowohl mit den traditionellen Nagelportalen als auch mit den computergesteuerten Deckelnaglern und Bearbeitungszentren aus.
Als wir 2020 unsere neue Produktionshalle in Betrieb genommen haben, wechselten der vielseitige Kollegen von seinem damaligen Posten als Schichtleiter zum Hallenmeister. Umsichtig, mit viel Erfahrung und Know-how trägt er hier ganz souverän die Verantwortung. Gerne holen wir seine fachliche Meinung ein, wenn es um den Kauf oder den Umbau von Maschinen geht.
Als Mensch mögen wir seine freundliche, ehrliche Art und den zuverlässigen Einsatz. Auf ihn kann man sich verlassen. Das wissen auch seine Feuerwehrkollegen aus dem Heimatort Engeln und ganz besonders seine kleine Großfamilie zu schätzen, mit der er inzwischen in Bruchhausen-Vilsen lebt.

Lieber Marco – wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 20-jährigen Jubiläum. Die ganze Schlesselmannschaft freut sich, dich als Kollegen zu haben!