Die Schlesselmannschaft ergreift das Wort!

Wir gratulieren unserem Chef, Ralf Schlesselmann zum 35-jährigen Jubiläum. Am 1. August 1988 trat er als frisch gebackener Zimmermann in 4. Generation in den Familienbetrieb ein. Aus dem damaligen Junior ist für uns ein Chef geworden, wie man ihn sich wünscht – fair, humorvoll und zupackend. Mit viel Engagement und Know-how hat er das Unternehmen Schlesselmann zu seiner jetzigen Bedeutung geführt. Wir sind stolz, dass wir ein Teil davon sind.
Als Mensch ist Ralf Schlesselmann immer am Wohl seiner Mitmenschen interessiert. Wir mögen seine herzliche und wertschätzende Art.

„Lieber Ralf, wir wünschen dir und uns weiterhin viel Freude an dem, was wir gemeinsam auf die Beine stellen. Danke für dein Vertrauen und deinen unermüdlichen Einsatz als Kapitän der Schlesselmannschaft!“