Verstärkung für den Chef

Das Unternehmen Schlesselmann hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt, nicht nur die Mitarbeiterzahl ist deutlich gestiegen, auch die Produktionsanlagen und die Logistik sind komplexer geworden. Und die Pläne für eine sichere und nachhaltige Zukunft sind nicht weniger anspruchsvoll. Da sorgt ein kluger Unternehmer vor und verstärkt auch die Führungsmannschaft.

Ralf Schlesselmann dürfte diese Entscheidung nicht schwergefallen sein. Hans Bockhop, Vertriebs- und Marketingleiter wird ihn zukünftig als weiterer Geschäftsführer unterstützen. Mit seinem Engagement und Fachwissen hat er in den vergangenen sechs Jahren wesentlich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Gemeinsam haben sie Herausforderungen geschultert und schon manche Vision Wirklichkeit werden lassen.

Der Dritte im Bunde der tatkräftigen Crew wird zukünftig Luca Schlesselmann als Prokurist sein. Schon als Geschäftsführer der Schlesselmann Möbel GmbH beweist er, dass Professionalität, junge Ideen und die Begeisterung für eine Sache ein gutes Erfolgsrezept sein können.

Eine Unternehmensentwicklung, die eigentlich eine logische Konsequenz ist, wird von der gesamten Schlesselmannschaft freudig begrüßt. Insbesondere Senior Rolf Schlesselmann, der weiterhin jeden Tag im Betrieb aktiv ist, hat gerne seinen Segen dazu gegeben. Er ist kein Freund von großen Worten, aber immer echt und bodenständig und so sagt er mit Stolz auf die nächste Generation: „Das ist mal eine gute Idee.“