Unser Mann für die Produktion

Seit 25 Jahren bereichert unser Kollege Alexander Pastian bereits unser Team. Als gelernter Tischler passt er ideal zu uns. Als er 1997 bei uns anfing, war er zunächst zuständig für die Maschinen in der Palettenhalle, doch schnell war klar, dass er mit seinem Wissen und seiner Einsatzbereitschaft weitere Aufgaben übernehmen könnte.
So wurde er, nachdem er sich in die Bedienung fast aller Maschinen eingearbeitet hatte, Schichtleiter und später Fertigungsleiter. In dieser Funktion stimmt er alle Prozesse im Produktionsablauf eng mit dem Team im Büro ab. Trotz enger Termine und vieler Änderungen im Tagesgeschäft verliert er unsere hohen Qualitätsansprüche nie aus dem Blick.

Mit hohem Anspruch geht er auch an sein privates Projekt. Für sich und seine drei Mädels baut er eine Hofstelle in Graue zu einem gemütlichen Zuhause um. Wenn bei all seinem Engagement ein wenig Zeit bleibt, findet er Entspannung bei seinen Tauben oder beim Angeln.
Wir danken Alexander für seinen tollen Einsatz und freuen uns darauf, mit ihm an der Seite auch die Herausforderungen der kommenden Jahre zu meistern.