Mit einem Lächeln alles im Griff

Jessica war unsere erste Auszubildende im Büro. Bei uns wurde sie nicht nur zur Bürokauffrau, sondern zur unverzichtbaren Kollegin, die uns fachlich und mit ihrer Art nun schon seit zehn Jahren bereichert.

Sehr schnell war uns klar, dass wir Jessica unbedingt übernehmen wollten, und glücklicherweise war das auch ihr Wunsch. Kurz nach der Ausbildung hat sie sich nebenberuflich weitergebildet zur Wirtschaftsfachwirtin und Ausbilderin. So übernimmt sie mittlerweile, wie selbstverständlich und mit einer absoluten Leichtigkeit, alle Aufgaben im Büro vom Auftragseingang, Bearbeitung, Tourenplanung, Zertifizierungen, Angebotserstellung, Zeiterfassung und so vieles mehr. Sollte es doch mal Probleme geben oder so ein typischer Chaosmontag sein, nimmt sie es mit einem Lächeln und sorgt für gute Laune.

Ganz nebenbei ist sie auch für die Auszubildenden zuständig, die in ihr eine gewissenhafte Ansprechpartnerin haben. Ein toller Einsatz, es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.

Privat unternimmt sie gerne etwas mit ihrer Familie, ganz besonders mit ihrer kleinen Nichte oder besucht irgendeine Stadt in Deutschland, denn Freundinnen hat sie in fast jeder.

Das ganze Team freut sich, dass wir sie haben und sagt Dankeschön!