In der Ruhe liegt die Kraft

Bernhard ist unser Mann für die Instandhaltung, Neukonstruktion und die Optimierung von sämtlichen Maschinen und Anlagen und das seit 25 Jahren.

Als gelernter Landmaschinenmechaniker kennt er sich von je her aus mit großen Maschinen und weiß genau, wie wichtig es ist, dass diese Maschinen immer ihren Dienst tun. Und dafür sorgt er ganz souverän und gelassen.

Ohne Leute wie ihn, wäre ein reibungsloser Ablauf der komplexen Anlagen nicht möglich und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche Optimierungen noch möglich sind, wenn jemand so ein großes Interesse und Engagement an den Tag legt.
Mittlerweile hat Bernhard am Aufbau all unserer Maschinen mitgewirkt, sie installiert und verbessert. Das Auge und das Gespür dafür zu haben, worauf es ankommt, das kann man nicht lernen, das wird einem in die Wiege gelegt. Bernhard ist einfach ein Pfundskerl, mit dem es richtig Spaß macht.

Auch privat hat Bernhard eine Vorliebe für das Wesentliche. Gerne geht er auf Tour mit Susann, egal ob mit dem Kanu, auf ein Festival oder mit dem Rucksack auf die Kanaren. Einfach muss es sein, dann ist es am schönsten.

Ein großes Dankeschön von der gesamten Mannschaft für seinen tollen Einsatz ohne viel Worte.