Vom Azubi zum Schichtleiter

Vor 10 Jahren hat Stefan einen Schritt gewagt, der ihn bis heute täglich begleitet. Er begann bei uns seine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, schloss diese erfolgreich ab und ist heute, dank seines unermütlichen Einsatzes, bei uns als Schichtleiter tätig. Aus unserer Schlesselmannschaft ist er absolut nicht mehr weg zu denken.
Er ist das Paradebeispiel dafür, warum wir bei Schlesselmann jungen Menschen eine Ausbildung anbieten, sie fördern und weiterbilden – qualifizierte Mitarbeiter, die wissen und lieben was sie tun.

Stefan ist offen für neues, engagiert, hilfsbereit, immer gut drauf und kann mittlerweile alle Maschinen im Betrieb im Schlaf bedienen und umbauen.
Privat ist Stefan ein absoluter Familienmensch, kümmert sich um Haus und Hof und ist auch beim American-Football und Fußball ein gefragter Mann auf dem Platz.

Vielen Dank Stefan und auf viele weitere tolle Jahre und Entwicklungen mit dir!
Schön, dass du Teil der Schlesselmannschaft bist.