Danke Kollege!

Seit 25 Jahren ist Verlass auf unseren Kollegen Marco Mesloh.
Fast 20 Jahre war Marco in der Palettenproduktion und im Sägewerk als Maschinenführer aktiv. Als wir dann vor etwa 6 Jahren unsere ersten Palettenmöbel entworfen haben, war er von Anfang an mit dabei und konnte seine Leidenschaft zum Tischlern wieder neu entdecken. So hat er mit viel Einsatz und Kreativität dazu beigetragen, dass die Produkte sich immer weiterentwickelt haben und heute die eigenständige Marke „tammø“ bilden. Kein Wunder, dass er gerne dabei ist, wenn wir die Möbel auf Messen präsentieren.
Privat ist Marco ein Familienmensch und kann sich für Fußball und Doppelkopf begeistern. So wird regelmäßig in der Mittagspause Karten gespielt und sogar Turniere in der Firma organisiert.

Ein großes Dankeschön geht an Marco und seine Familie für den tollen Einsatz und die Loyalität zur Schlesselmannschaft.