Wenn die Liebe zum Holz in der Familie liegt

Seit zehn Jahren ist Mirko Ramanauskas aus Holte nun schon bei Schlesselmann in Graue. Hier hat er den richtigen Beruf für sich gefunden, nachdem er zuvor in der Landwirtschaft gearbeitet hat. Dass die Arbeit mit Holz ihm viel mehr Spaß macht, mag auch daran liegen, dass Vater und Bruder Forstwirte sind. Von seinem Bruder Kostja, der schon einige Jahre zur Schlesselmannschaft gehörte, bekam er den Tipp, sich ebenfalls zu bewerben.
Das war eine sehr gute Idee, denn wie man sieht, sind schnell zehn Jahre daraus geworden, worüber wir uns sehr freuen. Mirko ist flexibel in der gesamten Produktion einzusetzen. Hauptsächlich ist er in der Palettenproduktion zu finden, wo er als Maschinenführer dafür sorgt, dass immer die passenden Paletten für unsere Kunden vom Band laufen.
Privat ist er ein Familienmensch und spielt gerne Fußball oder besucht die Spiele seines Herzensvereins Borussia Mönchengladbach. Ein weiteres Hobby sind seine zwei Zwergschweine, die sich bei ihm zuhause wohlfühlen.

Die ganze Schlesselmannschaft gratuliert zum 10-jährigen Jubiläum und bedankt sich für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Auf weitere tolle Jahre!