Die Schlesselmannschaft gratuliert dem neuen Prädikanten

Für Ralf Schlesselmann hat es schon viele Anlässe gegeben, auf Mitarbeiter*innen stolz zu sein. Am vergangenen Sonntag fand ein besonderes Ereignis statt, das ihm und der gesamten Schlesselmannschaft wieder einmal allen Grund zu Anerkennung und Stolz gab.

In der St.-Marcellus-Kirche in Asendorf konnten sie miterleben, wie ihr Vertriebsleiter Hans Bockhop in sein Amt als Prädikant des Kirchenkreises Syke-Hoya eingeführt wurde.

In einer bewegenden Predigt über das Vertrauen in Gott vermittelte dieser anschaulich sein Verständnis vom Christsein. Predigten mit eigenen Gedanken und Worten zu verfassen und zu verkünden, ist Hans Bockhop ein wichtiges Anliegen, neben vielen weiteren Ämtern und Aufgaben im Kirchenkreis. Dass er sich auch beruflich an christlichen Werten ausrichtet, wissen Kollegen und Geschäftspartner schon lange zu schätzen.