20 Jahre für Schlesselmann auf Tour

Heiner Auf dem Berge aus Wietzen gehört nun auch schon 20 Jahre zur Schlesselmannschaft.

Auch bei Heiner war es so, dass er sich beruflich verändern wollte. Durch die persönliche Bekanntschaft kamen wir schnell zu dem Entschluss, komm doch zu uns. Das passt bestimmt.

So war Heiner ursprünglich viel im Sägewerk als Maschinenführer eingesetzt und hat die Instandhaltung unterstützt. Da er auch den LKW-Führerschein hatte, lag es nahe, dass er aushilfsweise LKW fuhr.

Aus Aushilfe wurde dann der feste Job. Heute ist Heiner meist früh morgens mit seinem Truck in Richtung Küste unterwegs und sorgt mit dafür, dass unsere Kunden pünktlich bedient werden.

Auch Heiner kommt aus der Landwirtschaft und bewirtschaftet nebenbei noch den Hof und kümmert sich um Heu, Holz, Pferd und Schaf und natürlich um seine drei Damen, die auch fest mit eingespannt sind.

Auch Heiner danken wir herzlich für seine Treue und hoffen auf viele weitere Jahre.