Dietfried (Dixi) Beckmann seit 45 Jahren ein Schlesselmann

Seit 15. Juni 2021 gehört Dietfried Beckmann, der von allen Kollegen Dixi genannt wird, bereits seit 45 Jahren zur Schlesselmannschaft.

In dieser Zeit hat er die Entwicklung vom Handwerksbetrieb mit Zimmerei und Sägewerk hin zur industriellen Palettenproduktion miterlebt. Sehr früh fand er seine eigene Berufung im Sägewerk und ist hier am Gatter nicht mehr wegzudenken. Durch seine besonnene und ruhige Art wird er vom ganzen Team geschätzt.
Bei gutem Wetter kommt er gerne mit dem Fahrrad aus seinem Heimatort Wietzen zur Arbeit geradelt. Auch privat liebt er die Bewegung und geht gerne Tanzen. Darüber hinaus engagiert er sich für den Schützenverein.

Die Geschäftsleitung und alle Kollegen danken Dietfried für 45 Jahre Einsatz und gratulieren ihm voller Stolz zu diesem besonderen Jubiläum.