Glückwunsch zum 35-jährigen Jubiläum!

Seit 1985 gehört Torsten Kuhlenkamp als gelernter Elektriker aus Wietzen zum Schlesselmann-Team. Wie schnell doch die Zeit vergeht!

In den vergangenen 35 Jahren hat sich viel verändert. Auch die Hobelanlage von Torsten Kuhlenkamp ist mit der Zeit gegangen. Seine erste Maschine hat er noch im alten Sägewerk bedient. Heute arbeitet er als unser Fachmann mit viel Kompetenz und Einsatz an der dritten Anlage seiner Laufbahn.

Als flexibler Mitarbeiter springt er in der Palettenhalle ein, wenn Not am Mann ist. Doch sein liebster Arbeitsplatz ist und bleibt die Hobelanlage.

Privat ist der Fußball sein Steckenpferd und hier drückt er, sehr zur Freude seines Chefs, den Bayern aus München die Daumen.

Wir danken Torsten für die 35 gemeinsamen Jahre, sind wahnsinnig stolz auf so ein tolles Jubiläum und hoffen auf noch viele weitere.