Seit 20 Jahren vielseitig im Einsatz

Und wieder haben wir einen Grund zu feiern. Am 20.Mai 2019 feiert unser Kollege Juri Lening aus Stolzenau sein 20-jähriges Jubiläum bei uns.

Über viele Jahre war er an unserer Hauptmaschine in der Palettenhalle beschäftigt. Seit drei Jahren teilt er sich die Aufgaben mit dem Roboter „Juri 2.0“, der übernimmt seitdem die körperlich anstrengende Arbeit und überlässt Juri das Denken. So baut er die Maschine nach Bedarf um, behebt Störungen und passt auf, dass alles reibungslos läuft.

Aber nicht nur an der Vanderloo, sondern auch alle anderen Arbeiten in der Palettenhalle erfüllt Juri zuverlässig und springt ein, wenn im Sägewerk Unterstützung gebraucht wird.

Privat ist Juri gerne in seiner Werkstatt zu Hause aktiv.

Die gesamte Schlesselmannschaft dankt Juri für seinen Einsatz und freut sich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.