Udo Nordmann – Dank und Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Am 1. Juli feierte Udo Nordmann bei uns sein 25jähriges Jubiläum. Blickt er auf seinen Werdegang, erscheint es beinahe unausweichlich, dass er ein Schlesselmann geworden ist.
Aufgewachsen in Graue, nur wenige hundert Meter von seinem heutigen Arbeitsplatz, erlernte er den Beruf des KFZ-Mechanikers an dem Ort, wo sich heute unsere Werkstatt befindet.

In 25 Jahren hat Udo nicht nur Höhen und Tiefen der Firmengeschichte miterlebt – er selbst gehört mit dazu. Und so, wie das Unternehmen sich entwickelt hat, hat auch er selbst sich entwickelt. Über Maschinenführer im Sägewerk, Hobel und Palette zum stellvertretenden Schichtleitern und schließlich Schichtleiter. Mit sämtlichen Tätigkeiten betraut ist er hauptsächlich auf dem Stapler zu finden.

Wir gratulieren Udo vom Herzen, danken ihm und wünschen ihm weiterhin Freude in seiner privaten Welt, dem kleinen Bauernhof mit Schafen, Schweinen, Kaninchen und Geflügel – und Erfolgserlebnisse aus der Ferne, wenn sein VfB Stuttgart weiterhin erfolgreich ist.