20 Jahre Frauenpower bei Schlesselmann

Vor 20 Jahren, am 31. August 1998, hatte Jürgen Brauer, der als Staplerfahrer bei Schlesselmann tätig war, die gute Idee, seine Frau Petra Brauer in den Betrieb zu lotsen. Damals war Petra die erste Frau unter lauter Schlesselmännern, was für sie aber überhaupt kein Problem war. Durch ihre freundliche, lustige und hilfsbereite Art hatte sie die Männer schnell auf ihrer Seite. Auch die Kunden und Lieferanten, mit denen sie häufigen Telefonkontakt hat, haben diese Eigenschaften an ihr schnell kennen und schätzen gelernt. Fachlich kompetent in Sachen Rechnungswesen, Auftragseingänge und Bearbeitung ist sie eine verlässliche Größe im Team. Sie ist bodenständig, immer offen für Neues und heimatverbunden. Privat liebt sie es, mit ihrem Jürgen, der inzwischen in Rente ist, Fahrrad zu fahren, Kegeln zu gehen, oder mit den Landfrauen unterwegs zu sein. Noch eben einen Kuchen backen für den Geburtstag der Kinder, immer da, wenn man sie braucht – das ist unsere Petra. Dafür danken wir ihr von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere ereignisreiche Jahre.