Torsten Güber seit 25 Jahren bei Schlesselmann

Vor 25 Jahre hatte Senior Chef Rolf Schlesselmann die gute Idee, seinen Schwiegersohn Torsten Güber ins Unternehmen zu holen.
Torsten, gelernter Volksbänker, begann vorerst in der Produktion, fuhr LKW und lernte alles von der Pieke auf, um sich schon bald seiner eigentlichen Berufung, den Zahlen zu widmen. Seit dem ist sein Platz in der Verwaltung.
Heute vertritt er als kaufmännischer Leiter seinen Schwager und heutigen Geschäftsführer Ralf Schlesselmann und ist zuständig für die gesamte IT sowie die Rundholzverwaltung. Torsten Güber ist maßgeblich in alle Entscheidungsprozesse eingebunden. So hatte er auch großen Anteil an der Entwicklung des neusten Produktes des Unternehmens, die Palettenmöbel. Eben ein echter Schlesselmann!
In seiner wenigen Freizeit widmet sich Torsten der Kommunalpolitik und ist im Gemeinderat Staffhorst und Samtgemeinderat Siedenburg vertreten.
Ralf und Rolf Schlesselmann mit dem gesamten Schlesselmann-Team danken Torsten für seine hohe Einsatzbereitschaft und sein Engagement in einer kleine Feierstunde.