„Nur mal kurz gucken“ – 10 Jahre ein Schlesselmann

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir seit 10 Jahren Dennis Kastens zu unserem Team zählen duerfen!
Dennis ist gelernter Tischler und kommt aus Wietzen. So kam es auch, dass er vor nun 10 Jahren zu uns kam, um „nur mal kurz zu gucken, was bei Schlesselmann so möglich ist“.
Bald haben wir seine schnelle Auffassungsgabe und sein technisches Verständnis kennengelernt. Mit diesen Fähigkeiten, seiner handwerklichen Qualifikation und einem tollen Engagement wurde er bald Maschinenführer. Dennis kann im Prinzip alle Maschinen und Anlagen im Betrieb führen, was ihn zum wertvollen Allrounder macht. Jetzt ist er bereits seit Jahren Schichtleiter und wird von seinen Kollegen und dem gesamten Team anerkannt und ist beliebt.
Stress macht ihm nichts, aber wenn er dennoch mal entspannen will, tut er das gern mit seinem Hund oder jubelt seiner Mannschaft beim Fußball zu – Dennis ist bekennender Schalke Fan.

Lieber Dennis – wir danken Dir für Deine Idee, kurz bei uns anzuklopfen und zu gucken, was Du bei uns so machen kannst.
Wir freuen uns auf jedes weitere Jahr und Jubiläum mit Dir – Du bist ein Schlesselmann!