Nach der Messe ist vor der Messe

Schlesselmann auf der gut besuchten GASTRO IVENT in Bremen

Messetage sind anstrengende Tage, doch für unser Messeteam sind sie auch immer wieder ein Vergnügen. Besonders die GASTRO IVENT in Bremen macht uns viel Spaß. Die meisten Besucher sind entspannt, gut gelaunt und erfreuen sich an dem abwechslungsreichen Programm. Neben vielen interessanten Ausstellern gab es diesmal wieder die Sonderausstellungen „Crafted Area“ und „Coffee Style“. Beide wurden ausgestattet mit Schlesselmann Palettenmöbeln. Auch viele andere Aussteller kamen im Schlesselmann-Design daher.

Wir Schlesselmänner selbst waren auf der GASTRO IVENT nicht nur als Messebauer aktiv, sondern haben unser umfangreiches Möbelprogramm vorgestellt, das wieder bei vielen Gastronomen Anklang gefunden hat. Zahlreiche norddeutsche Lokale werden mit neuen trendigen Palettenmöbeln in die Saison starten. Und wer die GASTRO IVENT verpasst hat, bekommt vom 9. bis zum 13. März 2018 Gelegenheit, die INTERNORGA in Hamburg zu besuchen. Halle 5 Stand 100 sind die Schlesselmann-Koordinaten.