Leben und arbeiten in Graue

Pastian
20 Jahre ist der gelernte Tischler und Allrounder Alexander Pastian jetzt schon ein Schlesselmann. Zunächst war er dafür zuständig, die Maschinen in der Palettenhalle zu bedienen, umzubauen oder wenn nötig auch zu reparieren. Doch schnell zeigte sich, dass mehr in ihm steckt. So wurde er mit Einführung des Schichtdienstes Schichtleiter

und ist mittlerweile als Fertigungsleiter die rechte Hand der Geschäftsleitung, wenn es um alle Belange der Produktion geht.

So teilt er heute die Mitarbeiter ein, macht immer wieder die kurzfristigsten Aufträge möglich, setzt besondere Kundenwünsche um und sorgt dafür, dass stets das benötigte Material vorhanden ist. Kurze Absprache und alles wird von Alexander aufs Beste umgesetzt.

Da es sich in Graue nicht nur gut arbeiten lässt, hat er auch den Lebensmittelpunkt für sich und seine drei Mädels hierher verlegt. Dort baut er ganz nebenbei einen kompletten Hof um. Entspannung findet er beim Angeln oder mit seinen Tauben.

Wir danken Alexander für seinen Einsatz und seine Treue und hoffen, dass wir noch lange die Zukunft unseres Unternehmens zusammen gestalten können.