Dank an langjährige Mitarbeiter

Mitarbeiterjubiläen sind immer ein Ausdruck davon, dass hier Menschen und Aufgaben gut zueinander passen. Bei Schlesselmann gab es Anfang 2016 gleich zwei Jubilare.

 

Jürgen Prange aus Wietzen ist am 27. Januar 2016 seit 30 Jahren beliebter und geschätzter Kollege. Als verlässlicher Maschinenführer ist er für seine ruhige und besonnene Art bekannt.

 

Heinrich Wittmershaus aus Holte feierte am 1. Februar 2016 sein zehnjähriges Jubiläum. Nach einigen Jahren als Aushilfe begann 2006 seine Vollbeschäftigung in der Palettenfertigung. Heute ist er beim Einrichten von Maschinen oder Handarbeitsplätzen aus der Produktion nicht mehr weg zu denken. Auch er ist durch sein ruhiges und besonnenes Auftreten bei den Kollegen sehr beliebt. Das  Anlernen von Schülern oder Aushilfen liegt ihm besonders. Große Freude bereiten ihm die Doppelkopfrunden in der Mittagspause.

 

Ralf und Rolf Schlesselmann dankten den treuen Mitarbeitern herzlich für die gute Zusammenarbeit.