Bei Schlesselmanns ist immer alles „Palette“

Zum 371. Mal das beliebte Volksfest in Bruchhausen-Vilsen stattgefunden. Die Sonne schien, die Besucher vom Brokser-Heiratsmarkt waren gut drauf – so auch Caro „Palette“ Schlesselmann, die Tochter von Inhaber Ralf Schlesselmann. Mit vollem Einsatz konnte sie den Luftgitarrenwettbewerb für sich entscheiden und gewann zum Schluss, wie wir finden verdient und mit einem Lächeln, das Match für sich. Der Spitzname „Palette“ kommt natürlich nicht von ungefähr, die Familie hat „Holz im Blut“ und lebt dieses Thema seit Traditionen, ob privat oder beruflich – alles wird mit vollem Einsatz umgesetzt!
Die Schlesselmanns freuen sich über diesen Erfolg, er trägt den Gedanken der Firma „immer alles geben und das mit Freude“ in sich – gut gemacht Palette, let’s rock!

Foto: Harald Hinze / Mediengruppe Kreiszeitung / www.brokser-heiratsmarkt.de