20 Jahre Arbeiten mit Holz

Unser Jubilar Marco Mesloh gehört seit 20 Jahren zu den Schlesselmännern. Er kam als gelernter Tischler zu uns und war anfangs in der Palettenproduktion sowohl für die Handfertigung wie auch an Maschinen eingesetzt. Anschließend war er lange Zeit Maschinenführer für die Kufenproduktion. Darauf folgten Stapelautomat und Qualitätskontrolle im Sägewerk. Ohne Frage ist Marco Mesloh ein Multitalent – das jetzt noch einmal einen ganz neuen Arbeitsbereich ausfüllt und mitgestaltet. Als gelernter Tischler ist er die Idealbesetzung für unser Segment der Palettenmöbel. Er steckt voller eigener Ideen und findet auch für die ausgefallenen Wünsche anderer immer eine Lösung. Er trägt maßgeblich dazu bei, dass Palettenmöbel im Hause Schlesselmann einen immer größeren Stellenwert einnehmen.
Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen kreativen und zupackenden Sportsmann im Team haben und bedanken uns für 20 Jahre Treue und Engagement.